Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Deinen Bestellstatus kannst du jederzeit online in deinem Kundenkonto einsehen.

Gastbestellungen können bequem die Auftragsverfolgung-Gast verwenden.


Ich habe meine Lieferung nicht erhalten, was kann ich tun?

Wir haben dir per Email eine Versandbestätigung geschickt, in dieser Mail ist die Sendungsnummer mit einem Trackinglink. Bitte prüfe über den Trackinglink den Versandstatus.

Vielleicht wurde das Paket bereits bei einem deiner Nachbarn zugestellt oder es liegt schon in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereit. :-)

Wenn deine Sendung noch immer verschollen ist, wende dich bitte an unseren Kundensupport unter [email protected]


Welche Zahlungsarten gibt es bei vaposo.de?

Bei uns hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPalPayPal - derzeit nicht möglich
  • Sofortüberweisung-KlarnaSofortüberweisung

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Ob wir deine Rücksendung erhalten haben, siehst du an der Sendungsverfolgung. Wir benachrichtigen dich aber auch per Email.


Ein Produkt in meiner Bestellung fehlt, was soll ich tun?

Bitte überprüfe zunächst den Lieferschein evtl. ist hier ein Vermerk zu deiner Bestellung.

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter [email protected] wenden!


Wie sieht das Paket aus? Neutraler Versand?

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher werden alle unsere Bestellungen in einem neutralen Karton ohne Hinweis auf vaposo.de versendet.

Niemand wird wissen wo und was du bestellt hast!


Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Bestätigung per Email und anschließend eine Rückerstattung falls alles mit deiner Rücksendung in Ordnung ist.


Wo kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, melde dich bitte bei unserem Kundesnupport unter [email protected]

(Wir antworten in der Regel spätestens innerhalb der nächsten 12 Stunden)


Ein Produkt ist kaputt/defekt bei mir angekommen, was kann ich tun?

Sollte ein Produkt defekt bei dir ankommen melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter [email protected]

Die Email sollte folgendes beinhalten:

  • Bestellnummer
  • Artikelnummer des defekten Artikels (Name ist auch in Ordnung)
  • ein Bild des defekten Artikels

Unser Kundensupport antwortet spätestens nach 12 Stunden.


Wie hoch sind die Versandkosten?
LandVersandkostenVersandkostenfrei ab
Versandkosten Deutschland Deutschland 6,00€ 100€
Versandkosten Österreich Österreich 14,90€ 150€

Weitere Länder auf Anfrage.


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Bestellungen
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